Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandra-24 16.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer noch eine günstige und schöne Wickeltasche sucht, schaut mal bei rossmann auf die Internetseite. Ich meine die BabyDream Wickeltasche für 15,90 Euro. Total klasse, sind auch einige Pflegeprodukte schon drin und sieht meiner Meinung nach gut aus ;-)

Liebe Grüße
Sandra mit Würmchen 35. SSW #verliebt

Beitrag von diba 16.03.10 - 10:38 Uhr

hallo

das ist aber das neue dessin,nicht war? als ich letztes jahr eine gesucht habe,sah die noch nicht so schön aus. deshalb habe ich mir die dann beim dm für 22 euro geholt. ist aber auch total schön.

lg diana

Beitrag von helmchen 16.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

die gibt's übrigens auch in den Rossmann-Filialen. Letzte Woche waren die bei uns in der Filiale sogar auf 7,99 € reduziert. Hab natürlich gleich zugeschlagen. Meine ist dunkelblau und schlicht (ohne Ornamente), passt super zum KiWa (ist hauptsächlich auch dunkelblau) und ne ganze Menge Pflegeprodukte waren auch drin. Ich denke, da kann man absolut nix verkehrt machen - selbst wenn die Qualität jetzt nicht so gut wäre (was ich jetzt aber auch nicht glaube). Den Praxistest hat sie bei mir logischerweise noch nicht bestanden (hab noch 5 Wochen bis ET), aber ich würde sie auf jeden Fall auch empfehlen - zumal zu dem Preis!!!!

LG
helmchen

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 12:52 Uhr

#pro da man die wickeltasche an sich eh nicht lange braucht tut es so ein günstiges modell dicke... ich habe eine teure umhängetasche, aber die ist auch in erster linie meine tasche, und nur zeitweise wickeltasche... würde ich eine extra fürs wickeln kaufen würde ich auch nicht über 25€ ausgeben.

ich habe immer schnell einen weekender gekauft, den das kind dann später weiterbenutzen kann, wenn es freunde besucht oder für den sportverein...

https://www.kinderbuch.eu/product_info.php/products_id/2158?osCsid=8b26c74599d9a0690a8ecbe6969399f3
diese z.B. für unser mädchen. liegt immer im kofferaum mit wechselkleidern usw. in meiner tasche ist nur ne windel und ein paar tücher, und die tupperdose mit den keksen ;-). mehr braucht man aj miest doch nicht... und wenn doch geht man halt schnell zum wagen...