Eb was zum Essen mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 16.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

haben am Freitag Elternbeiratssitzung privat zu hause,morgens um 9.00Uhr und ich würde geren eine kleinigkeit dazusteuern?#schein

Aber was?


Habt ihr ideen?


Danke Bianca

Beitrag von 3gauner 16.03.10 - 11:32 Uhr

Bei so Gelegenheiten mache ich gerne Blätterteigtaschen. Entweder mit was süßem oder was herzhaftem gefüllt.

LG
Christiane

Beitrag von 0908578 16.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem leckeren Obstsalat?!


Gruß, Tanja

Beitrag von mrsviper1 16.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit einem Brotaufstrich oder ein Gebäck wie z.b Nusshörnchen oder so.


Lg Tina