es war doch keiner...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 16.03.10 - 10:20 Uhr

hallo,

ich dachte echt ich hätte evtl vorgestern meinen es gehabt, da die temp so niedrig war.

von wegen, nichts war. sonst wäre sie jetzt nicht so konstant, ......

ich denke ich kann den wieder mal abschreiben....

heul heul heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von sweetvoxy 16.03.10 - 10:23 Uhr

Huhu,

also wenn dus nur von der Temp abhängig machst, kann es tatsächlich sein, dass dein ES noch nicht war.
Aber die Temp hat nach dem ES 5 Tage Zeit,um zu steigen! Also hilfts wohl nix, du musst abwarten...#liebdrueck
Alles Liebe
Nina

Beitrag von claudiw83 16.03.10 - 10:34 Uhr

mmh, da gehts dir wie mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

ich hab auch immer wenn die tempi runtergeht das gefühl: jetzt kommt der es #zitter
na ja leider bisher nicht...

drück dir die daumen, dass die tempi hochgeht!

lg

Beitrag von schnuffeltuch 16.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen,

na da bin ich ja nicht allein mit meinem Zick-Zack....bin diesmal nicht mal sicher, ob ich 'nen ES hatte.

Die Balken von urbia passen irgendwie nicht so zu meinem Gefühl...keine Ahnung...und wieder warten....warten...

So sieht meins aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Grüssle Claudia