38 + 5 ssw

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von shanti83 16.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin jetzt 38 + 5 ssw und habe ab und zu ein ziehen im Bauch.
Ausfluss ist auch reichlich da. Mal weiß mal leicht bräunlich.
Gestern war dann ein ganz kleiner Tropfen Blut im Slip.
Meine Hoffnung ist, das es hoffentlich bald los geht.
Was sagt ihr denn dazu?

LG Shanti #zitter

Beitrag von superschatz 16.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

das könnte eine Zeichnungsblutung sein und der Tropfen Blut vom Muttermund.

Leider heisst das aber nicht, dass es auch wirklich schon losgeht. ich drück dir aber die Daumen. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de