Mutterpass oh jeh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ducky 16.03.10 - 10:21 Uhr

Hallöchen ich hab da mal ne frage, welche Werte sind denn normal

Wie hoch darf der PH wert liegen, meiner liegt zur zeit bei 7 wie bekomm ich den runter, nun hab ich bei den leukozytten auch noch +++ stehen.

Ist das jetzt nicht gut?

#zitter#schwitz

Beitrag von keep.smiling 16.03.10 - 10:29 Uhr

Ich hatte schon 8 und +++

Ist wohl nicht so schlimm solange das nicht jedesmal so ist und keine anderen Beschwerden auftreten.

Viel trinken.

LG ks

Beitrag von ducky 16.03.10 - 10:34 Uhr

Danke,

dann mach ich mir mal nicht all zu viele Sorgen und trinke weiter ganz viel und hoffe auf das beste.

bis jetzt sieht alles ganz gut aus und das soll ja auch so bleiben.

Beitrag von momodyali 16.03.10 - 10:30 Uhr

http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php


Hb (Ery): Blutfarbstoff und Zahl roter Blutkörper, dient der Feststellung einer Blutarmut (Anämie)

7 ist zu wenig, hat dein FA kein Eisen präparate geschrieben?

Beitrag von momodyali 16.03.10 - 10:31 Uhr

sorry habe Ph mit hp gewechselt!

Beitrag von ducky 16.03.10 - 10:36 Uhr

danke für den link der ist gut, da kann ich stöbern

Beitrag von incredible-baby1979 16.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich hatte Nierenstau in der #schwangerschaft und immer ++ oder +++ bei den Leukos stehen.
Hast Du vielleicht eine Blasenentzündung?

Was den ph-Wert in der Scheide betrifft - sprich mal Deinen FA auf Milchsäurezäpfchen an (Vagisan).

Ach ja, Du bist sicher, dass es sich bei dem von Dir genannten ph-Wert von 7 auch um den ph-Wert in der Scheide handelt. Urin hat z.B. einen ph-Wert von 6-7.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von ducky 16.03.10 - 10:59 Uhr

das kann gut möglich sein, mit der blasenentzündung, also doch viel tee trinken.

danke

Beitrag von nordseeengel1979 16.03.10 - 11:49 Uhr

PH Wert sollte eigentlich nicht über 5 liegen, hast Du vielleicht eine Pilzinfektion gehabt ? Hat der Arzt nichts gesagt ? In der Apotheke bekommt man auch Vaginal Zäpfchen zum besseren Haushalt des PH Wertes ;-)

Leukos +++ deutet auf eine Endzündung in Deinem Körper, kann ne Blasenentzündung sein, ein Ratscher, irgendwas wo Bakterien sind...

Lg Nordseeengel 38.SSW