ES doch später als von Urbia gezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen.

Kann es sein das mein ES erst an ZT 19 war?

hatte da ja extrem viel cremigen ZS.
Aber ZS sollte doch spinnbar sein oder?

Hier schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Dann wäre ich ja erst ES+8

Versteh nix mehr?!#augen#kratz

LG Stephie

Beitrag von beffi79 16.03.10 - 10:27 Uhr

kann durch aus sein

der ZS muss nicht spinnbar sein,der kann auch cremig sein

Beitrag von nadine1013 16.03.10 - 10:27 Uhr

Hi,

nein, ich denke, der ES ist korrekt angezeigt. An ZT19 dürfte einfach der Östrogenabsacker sein.

Sieht bei mir genauso aus, nur dass meiner nicht unter die CL gerutscht ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

LG, Nadine

Beitrag von lilaluise 16.03.10 - 10:28 Uhr

hallo,
ne ich glaub schon dass urbia den richtig eingetragen hat...so ein paar TAge nach ES hatte ich diesmal auch wieder ziemlich viel schleim, bin mir aber sicher wann der es war, weil ich einen ovu gemacht habe...
....warum testest du nicht einfach mal?Wenn ich schon nen test zuhause hätte hätte ich auch schon getestet....!bin ja auch nmt+1
Hast du irgendwelche Anzeichen?
lg luise

Beitrag von stoffelschnuckel 16.03.10 - 10:30 Uhr

Gar nichts.
Kein PMS keine SS Anzeichen.
Test gestern (kade 20er) und heute CB plus negativ.
naja, denke ich werde mich auf die mens einstellen...

Beitrag von lilaluise 16.03.10 - 10:34 Uhr

Mhm, ja wahrscheinlich!Alles Gute

Beitrag von yumiyoshi 16.03.10 - 10:33 Uhr

Das denke ich nicht!

Ich weiß nicht wieso einige hier darauf kommen? Für mich ist dein ES eindeutig. Bei dem Absacker, der bei ES+6 eingetragen ist handelt es sich um den Öströgen Absacker. Also eigentlich ist alles "bilderbuchmäßig".

Ich weiß, es ist schwer ein negativ zu akzeptieren. Die Temperatur muss nicht vor der Mens runtergehen. Bei manchen geht sie sogar erst am 2./3. Tag der Mens runter.