Bis wann Pre Nahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hellokitty27 16.03.10 - 10:25 Uhr

Guten morgen!

Wie lange gibt man denn diese Pre Nahrung eigentlich, bis 6 Monate, oder gibt man vorher schon diese mit der 1 oder macht das keinen großen Unterschied?

LG
Julia

Beitrag von qrupa 16.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo

genau genommen kann man Pre die ganze Flaschenzeit durch geben. Wechseln müssen tut man gar nicht.

LG
qrupa

Beitrag von mara0818 16.03.10 - 10:42 Uhr

wir hatten ca. bis 3-4 mon. PRE, danach sind wir auf 1-Milch umgestiegen, weil wir den eindruck hatten, dass er nicht mehr richtig satt wurde.bei uns gab es die aber zusätzlich zum stillen. Grundsätzlich kannst du aber bei der PRE bleiben, solang das baby satt wird.