Endlich Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grootie 16.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels,
jetz gibt es Viren!!!!

Nach einer BS, drei abgebrochenen Stimus, einer abgebrochenen IUI und nun bei der 1. IVF hat es geklappt.

Obwohl sich von 8 EZ nur eine befruchten ließ, hat unser Kampfkrümel es geschafft (die Chance lag bei 20% laut Doc)

Bin heute 6+3 und man hat im US das Herzchen schlagen sehen!!!!!!!!!!!

Ich drücke euch die Daumen und will euch noch mal Mut machen, auch mit nicht so guten Vorraussetzungen kann man schwanger werden.

Also nun, greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche euch alles Gute,

eine überglückliche
grootie

Beitrag von floh275 16.03.10 - 10:40 Uhr

Na dann sag ich mal...#herzlichlichen #kleewunsch! #torte#blume#flasche

Ich wünsche dir eine wunderbar und ganz #kleelich verlaufende SS.

#liebdrueck floh

PS: #danke für die Vieren. Vielleicht bringen sie mir Glück. Steck nämlich gerade in der IUI-WS.:-)

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Beitrag von sannymaeusl 16.03.10 - 10:45 Uhr

Huhu grootie,

das ist ja toll. #ole#ole#ole

#herzlich Glückwunsch und alles erdenklich Gute und alles #klee auf Erden.

Ich bin mal so frech und bedien mich auch mal #mampf#mampf#mampf

LG sanny

Beitrag von iwii 16.03.10 - 11:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir. Ich bediene mich gerne#mampf#mampf#mampf danke und wünsche Euch alles alles Gute#klee

Beitrag von schnecke7477 16.03.10 - 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Alles Gute und eine schöne Zeit#huepf

Beitrag von tinawish 16.03.10 - 11:29 Uhr

Ein Hoch auf den Kampfkrümel#ole Womit sich wieder bestätigt hat, dass eins vollkommen ausreichen kann!
#huepfHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf

Freue mich sehr für Dich!!

Lg, Tina

Beitrag von grootie 16.03.10 - 11:42 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche,

versuche jetzt anzufangen die SS zu genießen, auch wenn ich im Hinterkopf immer noch ein wenig Angst habe, aber das wird schon.

Drücke euch ganz fest die Daumen,
hoch lebe der Kampfkrümel!!!!!

Grüße
grootie

Beitrag von connie36 16.03.10 - 15:30 Uhr

hi
habe dir als du den thread über nur ein befruchtetes ei geschrieben hast, glaube ich von meiner freundin geschrieben, bei der das auch so war, und ihre maus ist nun 8 monate alt
wünsche dir eine wunderbare, komplikationslose ss
alles alles gute
conny