10 Monate - wie oft Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baluna77 16.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
meine Kleiner Mann hat die letzten Tage sehr oft Stuhlgang (mindestens 3 x täglich). Die Ernährung ist die Gleiche wie vorher nur isst er die letzte Zeit etwas mehr wie vorher.
Wie oft "müssen" denn Eure Kleinen???
Es beunruhigt mich halt irgendwie, weil das vorher nie so war...
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG,.

Beitrag von schnulle22 16.03.10 - 10:46 Uhr

Wenn er mehr isst, muss auch mehr raus! ;-)
Klingt doch logisch oder!? :-p
Bei meiner Mausi ist das ganz unterschiedlich mal muss sie nur 1 mal am Tag und mal 2-3 mal!
Manchmal macht sie auch garnicht, aber das is eher selten.
Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen, es ist alles i.o. so wie es ist! ;-)