SB an ES+7 vorbote auf die Mens, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 16.03.10 - 10:33 Uhr

Hi ih Süßen,
wie oben schon beschrieben bin ich heute ES+7!
Letzten Zyklus hatte ich auch SB und die waren der Vorbote auf die Mens.
Schaut euch mal mein altes Zyklusblatt (ohne Tempi) und mein aktuelles (mit Tempi) an und sagt mir ob das nach Mens aussieht oder ob noch alles offen ist!
Ich mach zum ersten mal ZB mit Tempi und kenn mich noch nicht aus! #schwitz

Danke schon mal...
LG, Micha

letzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489474&user_id=900487
aktueller Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487

Beitrag von bibbi5 16.03.10 - 10:53 Uhr

muss nicht sein kann aber wäre nen bissel früh für mens

Beitrag von michaela0705 16.03.10 - 10:55 Uhr

Das wäre schade wenn sie jetzt schon kommen würde!
Für ne Einnistungsblutung ist es ja leider auch zu früh #kratz
komisch...
Danke für deine Antwort!

Micha

Beitrag von moeriee 16.03.10 - 11:08 Uhr

Huhu!

Ich hatte im letzten Zyklus auch an ES+7 schon meine Mens. Allerdings sah das ZB bei mir auch entsprechend aus. Bei dir ist die Tempi ja noch weiter oben. Bei mir war sie schon im Keller.

Ich drücke dir die Daumen. #pro

Beitrag von michaela0705 16.03.10 - 11:13 Uhr

Oh, dann kommt sowas also tatsächlich vor!
Ja, das ist ja eben das komische, Tempi ist noch oben... Bleibt mir wohl nichts als abzuwarten :-(
Danke fürs #pro drücken,
ich drück dir auch die #pro dass es bald klappt!!!

LG und Danke,
Micha

Beitrag von jasmin0801 16.03.10 - 12:17 Uhr

Hallöchen,

könnte auch gut eine Einnistungsblutung sein,weil sich nach ca.7 Tage nach ES das Ei einnistet.War bei mir auch so,allerdings nur mit UL ohne Blutung.Bin mal gespannt ob deine Tmpi weiter steigt,dein ZB sieht sehr gut aus.Meine Kurve ist auf meiner VK,schau mal wenn du magst.
Alles Gute und viel Glück

LG,Jasmin & #baby9+5

Beitrag von michaela0705 16.03.10 - 13:29 Uhr

Das wäre natürlich super wenn das eine Einnistungsblutung wäre!
Ich dachte eigentlich dass diese erst ungefähr ES+9 kommt. Dann kann ich also weiterhibbeln und muss mich noch 7 Tage gedulden bis ich einen Test wagen kann #zitter
Dann freu ich mich jetzt mal auf das was da evtl kommt, oder auch nicht kommt. ;-)

Danke für deine Antwort. Das macht mir wieder Mut! #pro

Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Kugelzeit!

LG, Micha #liebdrueck

Beitrag von jasmin0801 17.03.10 - 11:18 Uhr

Also bei mir war die einnistung am 7.Tag,wenn ich nach den Bauchschmerzen gehe und am nächsten Tag ist die Tempi nochmal gestiegen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest wie es läuft.

Bis dahin LG,Jasmin