wollte Hallo sagen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von escada87 16.03.10 - 10:41 Uhr

so nach ca 2 Jahren bin ich auch wieder bei euch... und freu mich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496509&user_id=730347
mein ZB man kann noch nichts sagen da ich noch auf meinen ES warte:-D

sooo sorry fürs SiLoPo, wollte euch nur kurz ein Hallo da bin ich wieder... mitteilen;-)#liebdrueck

Beitrag von steffi8981 16.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

willkommen zurück#herzlich

und viel Glück

Steffi

Beitrag von densi 16.03.10 - 12:40 Uhr

hallo!

ich wünsche dir viel glück beim schwangerwerden!!

;-)

lg von densi

Beitrag von escada87 16.03.10 - 15:06 Uhr

danke euch beiden