SST gestern negativ....... :-(((( Wer baut mich auf!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 16.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Mädels,

gestern habe ich mit diesen billigen Teststreifen von Pregnafix am abend leider negativ getestet #heul. Die sind doch schon verlässlich oder?? 3,25 Euro bei DM.

Hier mal meine Kurve, die so gut aus sah, aber leider nur wegen dem Utro. Tja was soll ich sagen, auf in den 16. ÜZ und der Antrag liegt schon bereit für ne ICSI.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Lg tatzi76

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 10:47 Uhr

kopf nich hängen lassen.solang mens net da is is alles noch im grünen bereich.manchmal zeigts erst ne weile über NMT an

Beitrag von fabiene87 16.03.10 - 10:47 Uhr

#liebdrueck Lass dich Drücken Süße...


Mir geht es heut nicht anders :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Und da soll man noch Geduld haben :-) Auch wenn so was wunderschönes einfach seine zeit braucht wollen wir es alle doch genau JETZT!!!


Kopf hoch!!!

Beitrag von mafti80 16.03.10 - 10:50 Uhr

ich habe heute mit Morgenurin auch negativ gestestet, mit dem blauen 10er Pregnafix.Da kann ich mir noch nicht mal einreden das es zu früh zum testen war #schmoll
ich bin auch total traurig und enttäuscht.

Beitrag von bini11 16.03.10 - 11:53 Uhr

Mafti....mir geht es leider genauso wie dir #schmoll

Beitrag von steffi8981 16.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo Süße,

Du hast noch keine Mens, dann darfst Du noch hoffen. Meine Freundin war eine Woche überfällig und es hat immer neg. angezeigt!!#kratz
Jetzt hat sie in einer Woche Geburtstermin:-D

Viel Glück#klee
Steffi

Beitrag von tatzi76 16.03.10 - 10:58 Uhr

Mädels,

ihr seit alle süss, ich danke Euch für Eure Worte.

glg tatzi76

Beitrag von luise85 16.03.10 - 11:04 Uhr

Ich bau dich auf, Süße #liebdrueck
Das wird schon werden! Wir kommen alle noch an unser Baby, ob nun ICSI oder normal... keine Sorge, du wirst auch bald dein Baby im Arm halten!

Beitrag von jenny133 16.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo Tatzi

die Hoffnung wird erst zum Schluss aufgegeben.
Noch hast du ja die Mens nicht? Drück dir die Daumen, das es doch noch ein positiv wird! Weiss nicht ob man sich auf die Billig-Dinger verlassen kann. Da geh ich lieber auf Nr. sicher und geb zwei Euro mehr aus für einen Clearblue...

Gibts nen Grund, warum ihr eine ICSI machen werdet? Also wurde was festgestellt, das eine normale Schwangerschaft verhindert?
Wir haben für Nico fast vier Jahre geübt (habe allerdings Schilddrüsenunterfunktion) und ich bin nach wer weiss wie vielen ÜZ doch noch ganz natürlich schwanger geworden.

Also wie geschrieben: Meine Daumen hast du!!

LG
Melanie

Beitrag von nanajay 16.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo tatzi 76

wollt dir nur kurz schreiben "lass den kopf nicht hängen",ich weiss aber auch das es einfacher gesagt als getan ist, doch ich denke es kommt von uns allen aus tiefstem herzen, da wir alle nachempfinden können wie es dir geht.


denk an dich und drück dir weiter die daumen ;-)

liebe grüsse nana

Beitrag von fuxx 16.03.10 - 12:03 Uhr

Oh, das ist aber sehr schade!!
Habe schon den ganzen Tag auf Dein Ergebnis gewartet und mitgefiebert.

Vielleicht morgen einfach nochmal testen??

Ganz Viel Glück #klee#herzlich

fuxx