Pinolino Kinderbett Florian?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von merry83 16.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Bett für die Kleine.
Hat jemand dieses? Gut - Schlecht - Verarbeitung?

Danke & Grüße

Beitrag von schnabel2009 16.03.10 - 12:11 Uhr

Wir haben das Bett.
Es ist OK für den Preis, aber das Holz wirkt ein wenig popelig. Also nichts schlimmes, aber halt nicht so richtig massiv.
Mein Mann hat auch gemeckert, da Teile der Schrauben fehlten.
Aber da Alex unser letztes Kind ist, ist das Bett OK denke ich. Und hübsch ist es auf jeden Fall :-)

LG schnabel