gestern 85%outing jetzt denk ich anders!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 16.03.10 - 10:50 Uhr

gestern hatte ich bei meinem fa ja ein 85%jungen outing obwohl mein gefühl was anderes sagte.
aber er war auch nicht ganz sicher weil er meinte es können auch angeschwollene schamlippen sein weil mein bauchturner/in richtig gekämpft hat #verliebt
ich habe gestern von muffin 357 eine seite bekommen(die ich schon kenn wusste aber nicht das es da auch eine geschlechterseite gibt:-D )
http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

und wenn man dort bei der 15ssw guckt beim ersten mädel bild kommt es meinem bauchbewohner doch recht gleich weil wir auch so eine lücke hatten vorne am "penis"
oder kann das auch beim penis so sein?
sorry aber das tema beschäftigt mich ich wollt doch endlich wissen was für ein name ich suchen muss!und die neugier:-p

Beitrag von norwegian_girl 16.03.10 - 11:02 Uhr

...also 85% find ich irgendwie lustig. Warum nicht 80% oder 90%, oder doch 70%???
Ich denke du wirst keine wirklich hilfreichen Meinungen hier finden - denn erstens wissen wir nicht, was du gesehen hast, zweitens ist es um die Zeit einfach auch manchmal noch nicht eindeutig zu erkennen.

Ich fürchte du musst dich einfach noch gedulden.

LG, Annkatrin (die die Outings ihrer Kinder in der 21. SSW (Mädchen) und in der 18.SSW (Junge) bekommen hat)

Beitrag von luckylena 16.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo:)

ich finde in der SSW die Outings auch immer sehr früh...
Bei meinem einem Sohn wurde mir in der 17ssw gesagt dass ich ein Mädel bekomme und zwei Wochen später hatte ich nen US da wars dann so eindeutig ein Junge das sogar meine Kids es im US sehen konnten...
Ich vertraue eigentlich nur auf die Outings so ab der 20ssw...

GlG Steffi