Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 16.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen,
da ich heute meine Mens bekommen habe, würde ich gerne mit Ovaria Comp anfangen. Mein FA hat mir auch grünes Licht gegeben. Leider weiß ich nicht, ob ich auf Bienengift allergisch bin und was dabei dann passieren könnte, falls ich es bin. Hatte ich vergessen meinen FA zu fragen, jetzt ist er im Urlaub. kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?

#danke LG