wer war schonmal MKK ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samcat 16.03.10 - 10:55 Uhr

Wie war das bei der Mutter- Kind-Kur. Würdet ihr das mit einem zehn Monate alten Baby und einer vierjährigen machen ? Muss man das Baby den ganzen Tag abgeben #zitter? Wie läuft das denn ?

LG und danke !!!

Beitrag von joshmom 16.03.10 - 11:02 Uhr

Auf jeden Fall während deiner Behandlungen muss auch das Baby in die Betreuung.
Wie willst du denn sonst Massagen, Bäder oder Sport machen??
Wenn du nicht loslassen kannst, dann warte lieber noch, denn sonst wird das ganze sehr wahrscheinlich in die Hose gehen.

Bei meiner MKK waren meine Kinder 10, 3Jahre und 13 Monate alt.
Ich habe es genossen, und 4 Bücher in 1 Woche gelesen.


Gruss Joshmom

Beitrag von steffi4178 16.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,
ich werde jetzt auch hoffentlich Ende April fahren. dann ist meine Maus 11 Monate, werde aber nur sie mitnehmen und die anderen beiden bleiben bei Papa.
Ich denke sie wird da schon klarkommen. Sie ist nicht so anhänglich.

kannst ja mal auf der Seite schauen da hab ich auch viele Infos gefunden. www.mutterkind-kur.de/kit

lg
Steffi

Beitrag von samcat 18.03.10 - 21:24 Uhr

Danke. ja ich glaube dann warte ich lieber nochwas. Ich geb sie nicht gern in fremde Hände. Ich dachte, vielleicht bleiben sie ja im Nebenraum mit dem Kind oder so....
Puh, ich weiß ich bin ne Glucke :-p
LG