Jippie!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 16.03.10 - 10:58 Uhr

#ole #ole #ole #ole

Ich habe heute meinen MuPa bekommen und bin sooooo happy #freu
Leider habe ich kein Bild bekommen #schmoll
Mein FA ist aber mit der Entwicklung zufrieden und im UL konnte man die Fruchthöhle sehen und das was drin wächst, aber leider noch so klein.

Habe noch ein paar Viren für Euch mit gebracht:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich hoffe sie helfen Euch auch schnell schwanger zu werden!!!

#liebdrueck Sabine 5+6Ssw

Beitrag von martha2111 16.03.10 - 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zur SS! Und ich schnapp mir mal ein paar Viren :-)

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 11:00 Uhr

meine allerherzlichsten glückwünsche!

#mampf#mampf#mampf#rofl

Beitrag von fabiene87 16.03.10 - 11:00 Uhr

Ach schööööön :-) Glückwunsch!!

Beitrag von summersunny280 16.03.10 - 11:02 Uhr

Gaaaanz viel Glück!!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von wilma16173 16.03.10 - 11:04 Uhr

Hallole
ich nehm mir mal ein paar viren wenns recht ist:-p

LG

Beitrag von summersunny280 17.03.10 - 10:31 Uhr

gerne ...ich hab noch bestimmt welche übrig...........und diese verteil ich gerne.#bitte#baby

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 11:15 Uhr

Glückwunsch!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Brauch keine viren mehr :-p

ramona 15 ssw#flasche#baby