aimeejoelle2010 bitte melden!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tzno98 16.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo aimeejoelle2010

Habe Dich schon dreimal angeschrieben, aber Du antwortest nicht :-( Daher versuche ich es mal so

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Bitte melde Dich mal bei mir!! Der Versand müsste laut Deiner letzten Mail ja schon am 04.03. erfolgt sein...... #kratz

Viele Grüße
Nicole :-(

Beitrag von swatlord 16.03.10 - 11:34 Uhr

Bei mir hat Sie geschrieben, sie hat am 2.03. versendet und kam auch nix an... Manche sagen, Sie wäre im KH... warte auch jeden Tag auf die Sachen.....

LG Sandra

Beitrag von tzno98 17.03.10 - 10:44 Uhr

Na super. :-(

Meld Dich bitte, wenn Du was hörst ja??

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von tzno98 19.03.10 - 21:23 Uhr

Meine Sachen von aimeejoelle2010 sind angekommen!!!!

#huepf

Beitrag von wolli-andi 16.03.10 - 11:36 Uhr

Ich warte auch auf Antwort, sie soll ja einen Not-KS gehabt haben, hoffen wir mal es geht bald wieder besser und wir können die Sachen endlich klären.

:-(wolli-andi

Beitrag von tzno98 17.03.10 - 10:45 Uhr

Ja, das hoffe ich auch. Ein Not-KS ist natürlich nicht so toll. Komisch ist nur, dass sie die Sachen ja schon verschickt haben soll..... Und das vor fast 3 Wochen.... #kratz

Naja, mal abwarten

Lg
Nicole

Beitrag von wolli-andi 17.03.10 - 16:26 Uhr

IN meinem Fall sind zwar Sachen angekommen, aber nicht die, die ich bestellt und bezahlt habe, das finde ich persönlich sehr ärgerlich.

3 Wochen ist in der Tat sehr lang.Komisch:-(

Beitrag von tzno98 19.03.10 - 21:23 Uhr

Meine Sachen von aimeejoelle2010 sind heute angekommen!!!!

#huepf