Muskelkater?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage. Offensichtlich hat sich mein Körper mal wieder etwas neues einfallen lassen, um mich an der Nase herumzuführen.

Habe seit gestern so muskelkater-artige Bauchschmerzen von der KS-Narbe aufsteigend bis unter den Rippenbogen. Könnte das auch PMS sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

#danke!
Biggi