Mein Zyklusblatt Hilfe was ist denn jetzt los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 16.03.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Mann ,mann was ist denn los bei mir???Eigentlich wäre heute oder morgen ES zeit aaber jetzt plötzlich schmierblutung :-(
Ovu hat heute eine gaaaanz schwache linie kann ich davon ausgehen das der es noch kommt????
Ms ist auch da aber so wie wenn die mens kommt.
Kann mir jemand helfen????
DANKE

Beitrag von nina16 16.03.10 - 11:15 Uhr

Mir gehts ähnlich (ein Beitrg über dir)

Beitrag von claudiw83 16.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ein Ovu ist posi wenn beide Linien gleichstark sind...
Du hast ja echt ne mustergültie Liniealtempi ;-)
SB um die ES Zeit sind ja auch Zeichen für fruchtbare Tage... Leider zeigt die Tempi was anderes...
Ich würde an deiner Stelle ein paar Bienchen setzen und dann kannst du den ES auch nicht verpassen.

LG

Beitrag von trine65 16.03.10 - 11:20 Uhr

die tempi muss nicht vor ES in den keller fallen. sie kann auch gleich ansteigen

Beitrag von trine65 16.03.10 - 11:18 Uhr

das knnte eine ovulationsblutung sein.

mach mal am späten nachmittag die ovus, da es vormittag rest LH vom vortag ist.
das LH baut sich erst im laufe des tages auf.

und heute und morgen besser NICHT auf #sex verzichten!!!!!!!

also viel spass und viel #klee

Beitrag von sabibi 16.03.10 - 11:21 Uhr

Danke!!! gut dann mach heute am frühen abend noch ein ovu maql sehn was der sagt!!! Hoffe nur dass der es kommt!!

Beitrag von sabibi 16.03.10 - 11:33 Uhr

Ach wann findet denn eine ovu blutung statt???
Vor oder nach dem es???

Beitrag von trine65 16.03.10 - 11:44 Uhr

ist verschieden. vor-während oder nach ES, bei manchen ists nur ein tropfen bei andern SB 1-3 tage