US 12+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buco 16.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
war gestern beim FA, bei 12+1. Das ist mein 3. Kind, und so nervös wie jetzt war ich noch in keiner ss.
Beim US war es wunderschön. Das Kleine ist jetzt 6 cm gross, hat alles dran, es war sehr, sehr aktiv. Ich bin so glücklich, das alles in Ordnung ist. Das ist unser 3. Wunschkind und somit meine letzte Schwangerschaft. Vielleicht bin ich auch deswegen so emotional drauf.
Musste das mal loswerden. Wie ist es bei euch so, Septembis?

Beitrag von babe2006 16.03.10 - 11:11 Uhr

Hallöchen,

war heute beim FA, war auch total nervös ;)
Mein 2tes Kind...

6,53 cm groß SSL... :) Bild in VK ;)

ahhh bin soooo happy, könnt die ganze Welt umarmen...
Das kleine Hat getanzt wie verrückt und am Daumen gelutscht ;)

alles liebe

Beitrag von miststueck84 16.03.10 - 11:12 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles ok ist.

Das ist meine 2. und auch letzte SS.

Ich merke auch, dass man das viel intensiver geniest. wahrscheinlich wirklich, weil man weiß, dass es die letzte ist.

Ich freu mich wie ein Kind auf jede Untersuchung. Aber die nächste ist leider erst am. 1.4.

Ich wünsche dir noch alles gute für die restliche SS.#klee