viel Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -marina- 16.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen!!

Mein Sohn Etienne hat normalerweise 1mal, ganz selten 2mal am Tag Stuhlgang. Gestern hatte er 4mal!! die Windeln voll und heute morgen gegen 8Uhr schon wieder.
Er hat aber keinen Durchfall, es sieht aus wie immer #gruebel

Er bekommt Beba pre und trinkt am Tag so zwischen 600ml-700ml.

Aber ist soviel "Stinker machen" normal #kratz??

LG

Marina&Etienne (18Wochen) #herzlich

Beitrag von ephyriel 16.03.10 - 12:00 Uhr

ich stille zwar, da ist das mit dem stinki eh bissi anders. aber so lange sich etienne wohl fühlt und nicht schlapp ist oder die fontanelle eingefallen ist, so lange ist wirklich alles ok. oder hat er recht bauchweh?
also das kann schon mal vorkommen. wenn du dir arg unsicher bist, ruf deinen kinderarzt an!
aber ich denk nicht das du dir sorgen machen musst so lange dein kleiner schatz sich nicht dazu äußert (weinen, beinchen anziehen weil bauchweh, fieber...).
alles liebe
ephyriel