Kommt da überhaupt noch ein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 16.03.10 - 11:12 Uhr

Hi Mit-Hibblerinnen!
Ich hatte Sonntag schon geschrieben, vielleicht n bissl spät:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2542910&pid=16130312

und hier ist mein neues ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071

Kann ich die Hoffnung auf einen ES aufgeben, auch wenn der Test gestern einen deutlichen LH-Anstieg angezeigt hat????#zitter

Ich bin langsam am Ende, zumal mir meine Schwägerin mir vorn paar Tagen erzählt hat, dass sie #schwanger ist. Wie soll ich mich denn da #huepf??

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 11:36 Uhr

hi,

mach dir mal keine sorgen ich habe meinen ES heute oder morgen und bin dann ZT 25 und ZT 26 also später ES !

Deiner wird noch kommen ganz bestimmt ;-)

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


lg nilli