Heute zur FA weil ich meine Mens hatte und nun weiter...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ladypia 16.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo ...
Heute werden wir weiter meinem Körper auf den Grund gehen. Warum eine Schwangerschaft nicht möglich ist bei mir.
Bin echt gespannt was nun kommt.
Ich hasse es meine Mens zu bekommen wie so viele. Also ich drücke allen die daumen.


Lieben Gruß Pia

Beitrag von schnecke7477 16.03.10 - 11:19 Uhr

Dann wünsche ich Dir, das der Grund gefunden wird und Dir dann schnell geholfen wird.....:-)
Der Tag an dem die Mens beginnt, ist immer der schlimmste...


Alles Gute#klee