Neues von Leni ( Gurkenmadel)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gerdi48 16.03.10 - 11:21 Uhr

Endlich mal wieder geschafft!. Leni bereitet allen viel Freude, nur mit der Esserei klappt es immer noch nicht so recht. Gerade mal 9kg zeigt die Waage.
Danke an alle für die Anteilnahme im Februar und März.
LG Gerdi

Beitrag von mimi6 16.03.10 - 11:40 Uhr

Danke für die neue Info.
Ich schau zwar immer wieder mal auf Lenis HP vorbei, aber man freut sich, das sie auch hier noc present ist.
( Hatte damals fast den gleichen ET wie Andrea)
Weiterhin Euch allen noch viel kraft
Liebe Grüße
Christine

Beitrag von annesarah2002 16.03.10 - 13:38 Uhr

hallo gerdi,

ich hab die bilder gestern gleich entdeckt und mich sehr gefreut, zu sehen, wie gut es der kleinen maus geht.

das mit der esserei kommt sicher noch. mein kleinster war bis anfang des jahres auch ein sehr schlechter esser. dann haben die im kiga neue erzieherinnen bekommen und mit einemal isst er alles.... möchte euch damit nur etwas mut machen.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von sumalie72 16.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo Gerdi

Es ist so schoen wieder neue Bilder von Leni zu sehen. Ich schaue immer mal wieder bei Leni's HP vorbei.

Sie sieht super aus!

Vielen dank noch mal fuer den Up-date.

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Suedafrika #sonne

Beitrag von minkabilly 17.03.10 - 07:57 Uhr

...das mit der Esserei hat meiner auch...wir sind mit 5 1/2 J. bei stolzen 17,5 kg angekommen #schwitz