Blöde Frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen-1975 16.03.10 - 11:25 Uhr


Kennt das jemand ??

Wenn mein Bauchzwerg sich bewegt, dann hört sich das ab und zu ganz komisch im Bauch an.
Ich kann das Geräusch leider nicht so recht beschreiben ( so eine Art Knacken im Bauch ), aber mir wird da immer ganz anders, so gruselig hört sich das an. #schock

Sorry für die blöde Frage, aber das ist echt total komisch vom Geräusch.

Beitrag von saya82 16.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo!
Keine Sorge das ist normal.
Das Fruchtwasser kann dieses Knacken verursachen.
LG