ZB-Tempi wieder höher heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 16.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo an alle,

hab ZB Runde verpasst.
Schaut mal. Finde die Tempi hält sich sehr konstant!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492376&user_id=878871

LG

Beitrag von shakeyourtime 16.03.10 - 11:32 Uhr

schaut doch super aus *daumendrück* Hätt ich meine Erkältung nicht würde ich mich auch mehr freuen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von frickelchen... 16.03.10 - 11:37 Uhr

Oh ich bin so nervös. Habe schon seit ES+7 ziehen rechte Leiste und mal linke. Gestern habe ich nur 4-5 Std. geschlafen und da war die Temp etwas runter.
Ich werde aber nicht testen, warte noch!

Dein ZB sieht trotzdem auch super aus!

Viel #klee

Beitrag von shakeyourtime 16.03.10 - 11:45 Uhr

Teste Donnerstag frühstens, so würde ich es tun. Wünsch dirs von Herzen!

Beitrag von nina99 16.03.10 - 11:36 Uhr

Sieht super aus. So eine Tempierhöhung beim ES hätte ich auch mal gern. Bei mir gehts immer nur langsam hoch.

Ich puuuuste mal etwas damit die Tempi oben bleibt! Bienchen hab ihr ja fleißig gesetzt.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496280&user_id=892773

Hoffe auch auf so einen schönen Anstieg wie bei dir!

LG

Beitrag von frickelchen... 16.03.10 - 12:13 Uhr

Danke fürs pusten. Habe grad mit meiner FÄ telefoniert, weil ich am 21. ZT zum BT da war. Sie sagt, super Werte!

Nun bleibt das hoffen.

Wünsche euch auch alles erdenklich Gute und das es bei uns allen bald klappt #klee#klee#ole#liebdrueck