Das goldene Nudelholz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rhcp 16.03.10 - 11:27 Uhr

Guten Tag zusammen,

...und das goldene Nudelholz geht an:...

http://www.scribd.com/doc/3664914/das-goldene-nudelholz

durchklicken!

Wem würdet ihr eines verleihen?
Es werden noch fähige Kandidaten für die nächste Verleihung gesucht.

Grüße,
RHCP

Beitrag von aninalu 16.03.10 - 14:56 Uhr

Versteckt das Mädels, bevor unsere Männer das sehen und auf dumme Gedanken kommen #rofl #rofl #rofl

Großartig #pro

Beitrag von jenjo 16.03.10 - 16:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luka22 16.03.10 - 21:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl















Kann es sein, dass ich von Ihnen schon einmal etwas gelesen habe?

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von rhcp 16.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo unbekannte Schöne,

hmmmmm....#kratz

Nein, kann nicht sein, ich bin grundsätzlich stiller Leser.










#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#liebdrueck
P.S.: Deine Mutter ist echt schlagfetrig, jetzt weiss ich ja, wo du´s herhast;-)!

Beitrag von luka22 17.03.10 - 10:46 Uhr

Du Charmeurin #hicks,

...weißt du, was das Beste ist: Nur jemand, der anzügliche Hintergedanken hat, könnte Probleme haben von einem Mann 2 harmlose Eier zu verlangen! Meine Mutter ist aber erzkonservativ und katholisch!!!
...wie kommt die dazu, dass es unsittlich ist, einen Mann nach Eiern zu fragen? Auf jeden Fall habe ich mich über ihre Geschichte - die sie mit der nötigen Dramatik und Ernsthaftigkeit vorgetragen hat - köstlich amüsiert. Vor allem die Antwort ist doch genial!
...wobei der Nachbar auch hätte sagen können: Nein, ich bin keine genetische Mutation und verfüge nur über die 2, mir von Gott gegebenen #eier! Der Einfaltspinsel hat ihr einfach kommentarlos 3 Eier rübergeschoben.


Tschüss meine kleine Nudelwalze!
#kuss