Frühschwangerschaft! Hab mal ne doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy.krohn 16.03.10 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es super!?

Ich bin ganz neu in dem Forum. Habe erst am Freitag letzter Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Nächste Woche Montag habe ich dann einen Frauenarzttermin zur Bestätigung. Ich freu mich riesig!

Was ich komisch finde: seitdem ich den Test gemacht habe, habe ich plötzlich gar keine Anzeichen mehr. Hatte vorher immer ein Ziehen im Unterbauch. Und nun ist alles weg! Ich habe auch keinerlei Überkeit und auch meine Brust ist nicht gespannt oder tut weh. Das einzige was etwas auffälliger ist, dass ich tagsüber oft müde bin und öfter auf Toilette muss. Sonst aber nichts!
Mach mir da etwas Sorgen, ob das so normal sein kann? Kann etwas nicht stimmen, wenn man all diese Anzeichen und Symptome nicht hat?
Vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen ja helfen!?

GLG Grüße
Cindy :-D

Beitrag von pantherd 16.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ganz am Anfang hatte ich - außer eine äußerst schmerzhafte Bruft - keine Anzeichen. Erst ab der 7./8. Woche hat sich dann Übelkeit eingestellt. Meine Freundin ist mittlerweile in der 13. Woche und hat - außer Übelkeit - überhaupt keine Anzeichen. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.

VG
pantherd (30. SSW)

Beitrag von de.sindy 16.03.10 - 11:35 Uhr

mach dir keinen kopf. ich hatte keinerlei der typischen anzeichen. weder brustschmerzen, noch unterleibsschmerzen und auch keine übelkeit.
mir ging es richtig gut. erst so ab der 10ssw. hatte ich mal ziehen an den mutterbändern. aber sonst nix.

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 11:45 Uhr

so gings mir, seiddem ich es wusste war alles wie weggeblasen, ist aber alles normal :) naja früher oder später hollte mich aber dann die blöde übelkeit wieder ein :-[ aber auch das ist ja normal, aber mach dir keine sorgen, geniesse die zeit wo es dir gut geht :) ich dachte auch ich werde verschohnt, denn meine erste ss war ein traum bis zum ende, naja die 2 komplette gegenteil :)

alles alles gute für dich und dein #ei


ramona 15 woche#verliebt