Babysachen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 16.03.10 - 11:33 Uhr

Wann habt ihr die ersten Babysachen gekauft und wann hattet ihr alles komplett?
Danke
Lg Kathrin

Beitrag von babe2006 16.03.10 - 11:35 Uhr

Hallöchen,

bei meiner ersten SS hatte ich sooo bis ende 30 SSW alles zusammen, angefangen zu kaufen in der 12 woche.

Jetzt (13 ssw) hab ich noch gar nichts gekauft...werde auch noch bisschen warten...

Wenn der Frühling endlich beginnt und ich dann Lust habe auf Shoppen, wird sich bestimmt einiges finden...

Beitrag von sally290484 16.03.10 - 11:36 Uhr

Also bei meinem ertsen Sohn habe ich schon sehr früh damit angefangen neutrale Sachen zu kaufen. Es macht einfach zu viel Spaß. Ich finde man sollte ab der 35 SSW alles zusammen haben. Also von jedem etwas. Man bekommt ja dann auch noch sooooo viel geschenkt.

Jetzt beim zweiten brauche ich nix mehr zu kaufen! #schmoll
Aber ich werde es trotzdem tun! ;-)

Beitrag von petzju 16.03.10 - 11:45 Uhr

Bin jetz 10 SSW und mein Schatz ist ganz wild auf Babysachen.
Er hat schon einiges gekauft ( Strampler usw.) und MUß immer Modenschau machen, also alles schön breitlegen und angucken. Und dabei grinst er im Kreis!

Männer#verliebt

Beitrag von katharina-w 16.03.10 - 11:52 Uhr

Bin nun 27 SSW und habe bis auf die KiZi Möbel alles zusammen... habe in der 20 SSW angefangen zu kaufen,