Heute bei Limango

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 16.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute gabs bei Limango doch Naturinos und ich habe für meine Tochter und meinen Sohn Schuhe bestellen wollen. War schon um sieben da und habe genau die Schuhe gefunden die ich wollte. Beim Bezahlen kam dann eine Fehlmeldung. OK dachte ich mir, kann ja passieren habs ein paarmal versucht ging nicht. Um halb neun musste ich weg und dachte mir Ok dann eben nicht.

Wollte gerade nochmal schauen ob es noch welche gibt und da stand dann Alle Auktionen wurden verschoben wegen Serverproblemen.

Konnte von euch jemand dort heute was kaufen?

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von samcat 16.03.10 - 11:38 Uhr

Nee, die wollen ne email schreiben, wenn es wieder klappt. lg

Beitrag von maximama22 16.03.10 - 11:40 Uhr

Hab ich gelesen, mich würde nur interessieren obs heut bei irgendwem geklappt hat weil um kurz nach sieben schon teilweise ausverkauft waren.
Naja, vielleicht hab ich das nächste mal auch wieder das Glück um ergatter welche.

lg

Beitrag von dreamer87 16.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

das Problem gab es letztens schon - bei den Robeez.
ich wollte bezahlen per Lastschrift und da kam auch eine Fehlermeldung.
Hab dort angerufen und die meinten, es gäbe öfters mal Probleme zur Zeit... woran es liegt wüssten sie nicht #kratz
Hab dann die Kontonummer meines Freundes genommen, da gings...
Mmh, ich hoffe die kriegen das mal hin.

LG Anja

Beitrag von schnee-weisschen 16.03.10 - 12:47 Uhr

Es gab schon um 8.00 nur noch 2 Paar von den Schuhen (unter allen, die angeboten wurden).
Bei mir stand nix von "verschoben"... dafür war wirklich fast alles ausverkauft.

LG

sw

Beitrag von maximama22 16.03.10 - 13:30 Uhr

Aber jetzt steht auf der Seite das die Aktionen verschoben wurde.

http://www.limango.de/home/

Das meinte ich.