Frage wegen Sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne108 16.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo

mein Sohn ist nun 8 Monate alt. Er kann robben, krabbeln, knien, zieht sich zum Stand auf. Hinsetzen kann er sich, wenn er sich an etwas (zum Beispiel mein Bein oder ein Möbel) abstützen kann.

Reicht das jetzt, damit ich ihn in einen Buggy setzen kann? Oder müsste er sich frei im Raum hinsetzen können?

Danke und lg
Sabine

Beitrag von pimperrella 16.03.10 - 12:18 Uhr

also ich würde sagen warte noch bis er alleine frei sitzten kann und das über eine längere zeit...