Mein Sohn ist ne petze silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 16.03.10 - 11:39 Uhr

Kleiner frecher Räuber,für alle bis auf euch ist der Name unseren 2. Sohnes geheim,das sollte so n gewissen ü-effekt haben wenn der kleine dann da ist und nun...mein Zwerg hats verpetzt jetzt weiss es meine Mama mein Stivpapa und die Erzieherinnen im Kiga ach ja und Kollegen meines Mannes:-[#schock:-[#schock
man muss dazu sagen mein Sohn ist 4 und hat sich den Namen selbst ausgesucht und freut sich gaaaaaaanz arg auf sein Brüderchen!

Naja ich bin ihm ja auch gar nicht böse ist halt mein kleiner Räuber#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ach ja sein Bruder MUSS auch in seinem Zimmer schlafen darauf besteht er,ist das nicht süss#rofl#liebdrueck

LG sessy mit meinem Räuber(4)und Noah(38ssw)

Beitrag von petzju 16.03.10 - 11:43 Uhr

Ooooch ist das süß!#verliebt
Petzju 10 SSW

Beitrag von piper1987 16.03.10 - 11:48 Uhr

Das ist doch süß. #verliebt

Von meiner Freundin die kleine hätte damals nicht sagen sollen das sie #schwanger ist.
Als ich dann geklingelt habe und sie gesehen hat das keiner zuhört hat sie mir ins Ohr geflüstert die Mama hat was im Bauch.
Allerdings war da die kleine schon 7. :-)

Lg michi Et-1

Beitrag von nordseeengel1979 16.03.10 - 11:58 Uhr

Ganz ehrlich ?

Bei einem 4 Jährigen müsste das doch zu erahnen sein, dass der Racker vor Freude ausplappert...

Dann hätte mans ignoriren sollen und den Namen nicht verraten sollen bzw ihm nicht sagen sollen, dass ihr den Namen auch nehmt ;-)

Mein Neffe ( 7. ) erzählt im Moment auch jedem ( auch der es nicht hören will :-) ) dass wir zu Ostern Nachwuchs bekommen und den Namen gleich dazu ;-) Ist mir aber egal, er freut sich halt :-)

Lg Nordseeengel 38.SSW

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 12:00 Uhr

LOL so sind sie die kleinen...

Meiner Schwester ihr Sohn plausert auch immer alles aus .... vorallem wenn er dann bei Oma schläft und nicht schlafen will , dann erzählt er alles neben ihr im Bett ...

Kinder halt...

Find es aber soooooooooooooo schön das ihr ihn so einbezieht das er eine Mitsprach am Namen hat , und euch dann auch noch sein Namen ausgesucht hat .. Toll

lg Martina

Beitrag von sessy 16.03.10 - 13:54 Uhr

Ja so sind se halt die lieben kleinen,auch wenn er gefragt wird was der Osterhase zu Ostern bringt ,gibt er als antwort "mein Bruder"
Das ist schon extrem süss!!!