LG Arena - SMS Signal aber keine SMS erhalten

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von johanna1972 16.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja einer dieses bzw. weiss jemand von Euch wie ich es abgestellt bekomme.

Seit Sonntag bekomme ich von meinem Handy 1 - 2 x am Tag das Signal, dass ein SMS angekommen ist - wenn ich jedoch auf das Touchscreen schaue ist keine SMS angekommen auch nicht in den Nachrichten. Komisch #kratz Mein Mann meint schon ich würde ihm was von Pferd erzählen bzw. ich hätte Geheimnisse vor ihm.

Vielleicht kann einer helfen -

LG Johanna

Beitrag von martinamr 18.03.10 - 09:43 Uhr

Hi Johanna,

ich habe ein ganz anderes Handy, hatte aber mal was ähnliches.... in meinem Fall war es dann eine MMS die eingegangen war, und ich musste auf einen anderen Menüpunkt gehen, um sie zu sehen.

LG
Martina