bitte mal lesen, vielleicht ZB-Experte hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo

also ich weiß echt nicht was das soll, wann hatte ich denn nun mein ES, oder habe ich den jetzt grad? Ovus, die sonst niiiieee was angezeigt haben sind seid 2 Tagen durchweg positiv, egal zu welcher Tageszeit und egal wie oft ich pippi war. bin heute laut Urbia NMT-1

wäre doch echt nett, wenn ein paar Damen mir das was zu sagen könnten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 12:42 Uhr

Wenn deine Ovus sonst nie Positv waren und jetzt schon würd ich mal sagen ran an den Mann,sicher ist sicher! ;-)
Wie ich schon geschrieben habe ist dein CL auch sehr hoch!!!

Dir bleibt erstmal nix anderes als abzuwarten was die Tempi die nächsten Tage macht!!!
Denke auch das dein NMT übverhaupt nicht passt!
Würde diess ZB vergessen und ab nächsten ZK neu anfangen!

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 19:25 Uhr

vielen lieben Dank, gestern früh und gestern abend und heut früh war der Ovu positiv, aber heut Abend negativ, will mal sehen, wie er morgen früh ist.

Würde das eine Bienchen denn jetzt ausreichen? Mir ist nicht wirklich nach Sex heute

LG