39. Woche und Übelkeit zurück?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -silke- 16.03.10 - 11:46 Uhr

kennt das jemand??? ich fühle mich echt wieder wie in den ersten Wochen:-(

Beitrag von piper1987 16.03.10 - 11:50 Uhr

Kenn ich so geht es mir auch seid 2 Wochen sobald ich wieder irgendwas unangehnemes riche oder ich was gegessen habe.
Aber wir haben es ja bald geschafft.

Lg michi Et-1

Beitrag von kc2009 16.03.10 - 11:52 Uhr

Ich hab mal gehört das könnte ein Anzeichen sein dass es bald los geht mit der Geburt. Stimmt das?

Beitrag von -silke- 16.03.10 - 11:57 Uhr

ich hoffe, du hast recht!!!:-D

mir ist so übel. kann nicht richtig essen und Gerüche sind auch wieder sehr unangenehm für mich

Beitrag von piper1987 16.03.10 - 12:39 Uhr

Ich weiß nicht wenn ich nach dem gehen würde dann müsste ich meinen kleinen Schatz schon länger im arm halten.
Wehen verkürzter Gebärmutterhals usw.
Aber wer weiß villeicht tut sich ja doch schön langsam was.