Vielleicht Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina12279 16.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo Leute
Ich habe mal eine frage an euch und zwar ist es so ich habe meine tage immer noch nicht bekommen sie hätten aber schon längst da sein müssen also 6 märz.
Aber mein problem ist ich habe schmierblutung der ist dunkelrot und habe auch ein test gemacht und der ist negativ.
Kann das sein das ich schwanger bin oder nicht:-( mehr bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen was das ist.

Eure Bina

Beitrag von henja 16.03.10 - 11:54 Uhr

Huhu,
sieht eher nicht danach aus, dass du schwanger bist! Seit wann hast du denn Blutungen? Warte noch ein paar Tage und wenn es dann immer noch SB sind, geh doch mal zu deinem Frauenarzt!
Liebe Grüße!

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 11:54 Uhr

puh aufjedenfall biste schon ne weile drüber, ich an deiner stelle würde mal deinen fa anrufen und mal nachfragen ob schnell kommen kannst, der kann dir dann sagen was los ist. hast du dann schon öfter gehabt??

viele sind schwanger und haben blutungen oder normal ihre regel, möglich ist alles.

aber trotzallem, man weiss ja nie was ist, geh zum fa.
und viel glück#klee

Beitrag von bina12279 16.03.10 - 12:07 Uhr

Nein ich hatte es so was noch nicht das mir meine tage so lange weck bleiben.
Und meine schmierblutung habe ich erst heute bekommen und das macht mir einwenig angst.
Weil ich habe auch ein brust ziehen.Was mir doch ein durcheinander gibt.