was meint ihr zu meinem ZB ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 16.03.10 - 11:49 Uhr

Hey Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB ? hab die ZB Runde verpasst #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von jenny-2301 16.03.10 - 11:54 Uhr

Sieht suuuuuper aus #pro
Ich wünsch Dir viel #klee

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kiwi.82 16.03.10 - 11:57 Uhr

dankeschön :-)

glaub aber die Mens trudelt heut oder morgen ein, Tempi ist ja leider gesunken !?!?...*schnief

Beitrag von mopsi2008 16.03.10 - 11:54 Uhr

Na das sieht doch gut aus, ich drücke dir die Daumen. Meins kann ich diesen Zyklus in die Tonne kloppen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493639&user_id=895888

Beitrag von kiwi.82 16.03.10 - 11:56 Uhr

Hey wart erstmal ab, sieht doch gut aus & noch ist alles offen, nicht die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

bei meinem Zb geh ich mal davon aus, die Mens trudelt bestimmt heut oder morgen ein, so wie die Tempi ja nun sinkt :-(