Mens 2 Tage zu früh. Worauf deutet das hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 16.03.10 - 11:50 Uhr

Frage steht ja schon oben. Hab sonst immer einen 28-Tage-Zyklus. Diesmal waren es nur 26. Woran kann das liegen? Hatte das echt noch NIE. Gar keinen Eisprung gehabt vielleicht?

Beitrag von trine65 16.03.10 - 11:55 Uhr

dein ES war vielleicht zeitiger als sonst

Beitrag von henja 16.03.10 - 11:56 Uhr

Hmmm, kann nur vermuten, dass dein ES 2 Tage früher war als sonst! Kann ja vorkommen, auch wenn es vorher noch nicht war. Schwankungen bis 3 oder 4 Tage sind normal und kommen vor! Oder weisst du ganz genau, wann dein ES war?
LG!

Beitrag von tinaviktoria 16.03.10 - 13:39 Uhr

das deutet drauf hin das du früher deine periode bekommen hast, wir sind doch keien maschinen wo immer genau 28 tage zyklus sein muss lach