Das ist mir auch noch nie passiert SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moehrli 16.03.10 - 11:52 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche,

heute hätte ich mir echt in den Allerwertesten beißen können. Normal freue ich mich auf jeden FA-Termin, ich habe allgemein noch nie einen Termin vergessen, ob FA oder sonst was, bin immer pünktlich und wenn ich merke, ich schaffe irgendwas nicht, rufe ich immer an dass ich später oder gar nicht komme...

Und heute??? Bekomme ich einen Anruf von meiner FA-Praxis, obs mir gut gehe... #gruebel ich hätte heute um 8Uhr einen Termin gehabt #klatsch

Ich Dödel, hab ich doch vor lauter Stress den Termin versemmelt, obwohl ich am WE noch drüber gesprochen habe.

Seit Anfang letzter Woche habe ich einen Termin nach den anderen mit meinem Sohn. Waren 2 Tage im KH zum MRT, dann wieder zu Hause im SPZ Termin zum EEG, gestern Arzttermin im SPZ und Physiotherapie. Die ganze Woche war mein kleiner natürlich nicht im Kiga weil die meisten Termine immer Vormittags waren. Allgemein ist er gerade ein wenig stressig (klar, wenn jeden Tag jemand anderes an mir herum fummelt wäre ich auch genervt).
Ich war dann heute früh so k.o. dass ich, als ich meinen Kleinen gegen 7Uhr in den Kiga gebracht habe, spontan beschloss mich nochmal hin zu legen... Tja, bis dann die Praxis anrief...

Verdammt #schock

Sorry, für das viele #bla

moehrli, die scheinbar anfängt an SS-Demenz zu leiden, mit Jan *2.12.2008 im Bettchen und Baby Til 28.SSW im Bauch

Beitrag von kc2009 16.03.10 - 11:55 Uhr

Du Ärmste warst ganz schon geschafft :-)

Aber ich kann Dir sagen - letztens kam ich in die Praxis meines FA und die hatten vergessen meinen Termin einzutragen. Auf dem Bestellzettel allerdings hatte man mir den Termin ja bestätigt.

Das war der Praxis auch peinlich ;-)

Beitrag von jette1980 16.03.10 - 21:06 Uhr

Das ging mir in der ersten Schwangerschaft so. War ein bißchen spät dran und hab mich gleich entschuldigt und da meinte die Sprechstundenhilfe, ein bißchen ist gut, Ihr Termin war gestern. War zum Glück kein Problem und sie hat mich dazwischengeschoben, aber peinlich war es mir schon.