Nägelbeißen . . .argh, dieses warten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piapuschel 16.03.10 - 11:57 Uhr

NMT war der 03. März, drei SST waren negativ, dann endlich letzten Donnerstag am 11. positiv gestestet.

Termin beim FA erst jetzt am freitag.
Ich will endlich Gewissheit, ich werde noch wahnsinnig.

Brauche dringend trostspedenden Worte. Ich geh echt noch die Wände hoch! #danke

Beitrag von martha2111 16.03.10 - 12:00 Uhr

Hast du erst 8 Tage nach NMT positiv getestet???

#proIs ja ulkig. Klar, wird alles gut werden, anscheinend will der Krümel unbedingt zu euch!

Ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 12:03 Uhr

hi,
manche frauen testen wirklich erst eine woche nach nmt positiv. manchmal dauert es einfach, bis der hcg wert hoch genug ist. und dann ist es ja auch immer eine frage zu welcher tageszeit man testet...

der termin beim fa ist ja nun auch nciht merh soooo lange hin. einfach ruhig bleibe, auch wenns schwer fällt.

ich drücke dir gaaanz fest die daume, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von piapuschel 16.03.10 - 12:06 Uhr

Jaaa, ich danke euch beiden. Aber das warten fällt halt so schwer . . . #schein

Ich wache morgens mit den Gedanken an den Krümel auf und schlafe nachts mit dem Gedanken ein. Tagsüber lenken mich meine beiden Großen ganz gut ab . . . ;-)