hallo juni mamis

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bengelein 16.03.10 - 12:00 Uhr

hallo junis wie geht es euch so mir soweit ganz gut , nurmein mann macht mir sorgen da er vor 1 jahr am leistenbruch operiert worden und bekommt jetzt wieder probleme damit was mir kopfzerbrechen macht da wir noch unsren großen der 19 monate alt ist noch hanen ,und tragen oder heben darf er nach der op so 6 bis 8 wochen garnicht dafür wäre er zuhause und könnte nach dem kleinen schauen . soweit es ihm möglich ist .
ich hoffe es wird nicht so schlimm sein und wir bekommen entwarnung haben ja nur noch10 bis 13 wochen bis unser 2 prinz zur welt kommt .
hat jemand damit von euch erfahrung wie mann das überstehen kann biun für jeden tip dankbar
lg chrisi28ssw und nico18 monate