Ich glaub ich krieg einen Herzinfarkt.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:04 Uhr

der blaue Pregnafix sagt schwanger!!!!!!!!!!!!!! Nach nicht mal 2 Minutenwollte nicht testen vor NMT, aber nur hab ich ES+11/12 und konnte mich nicht gedulden

Zwar ist die Linie nicht fett, aber gut zu sehen, der Urin war garnicht konzentriert, sondern eher dünn, meint ihr das passt??#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:04 Uhr

PS Bild ist in VK

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:06 Uhr

test sieht gut aus, ich denke das ist doch mal pos :)

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:06 Uhr

wie heißt es so schön SSTs zeigen niemals falsch negativ an es sei den es sind VL ;) ich denke da kann man schonmal leise herzlichen glückwusnch sagen

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:06 Uhr

niemals falsch positiv meinte ich natürlich

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:07 Uhr

oh mann ich hoffe so, das bleibt #schwitz ne VL kommt aber nicht nach1-2 Minuten, oder?

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:08 Uhr

nein eig. kommt eine VL ned so früh :)

Beitrag von henja 16.03.10 - 12:08 Uhr

nein, kommt sie nicht, das dauert bis der Test trocken ist! Meine kam auch nach 2 Min!

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 12:06 Uhr

also bei meiner freundin war der strich auch nciht deutlicher und die war definitiv schwanger...

ich würde aber novhmal am nmt mit morgenurin und vvlt digital testen damit es eindeutig zu lesen ist und du keine linie interpretieren musst..

viel glück!!!

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:08 Uhr

ja mach ich sowieso, ich bin ja Jemand, der sagt, wenn sie nicht sofort kommt, ist definitiv nix, aber das war grad mal ne gute Minute, bis sie kam

Jetzt heißt es bibbern, daß nix passiert #schwitz

Beitrag von henja 16.03.10 - 12:07 Uhr

Huhu!
Ja, passt! Habe Fotos vom auseinandergebautem blauen Pregnafix in VK! KAnnst ja mal vergleichen!
Heute hab ich allerdings mit Morgenurin eine schwächere Linie als gestern mit Vormittagsurin, daher freu ich mich lieber nocht zu früh!
Liebe Grüße!

Beitrag von kiwi.82 16.03.10 - 12:07 Uhr

laut deinem Zb ist deine Tempi weit unter der Coverline und du hast deine Mens, richtig?

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:09 Uhr

nee das ist das ZB vom letzten Zyklus ;-)

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 12:09 Uhr

Das ZB ist von Januar...

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 12:09 Uhr

#heul#huepf#ole#huepf#ole#heul#verliebt#verliebt

SÜßE DU BIST SCHWANGER#schwanger#schwanger#schwanger#ole#huepf

Ich freu mich soooo für dich.#huepf#ole#verliebt

Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee#schwanger

Ich #liebdrueck dich gaaaaanz doll.#liebdrueck

#huepf#huepf ich weiß gar nicht wie ich mich bei mir freuen werde, wenn ich bei dir schon soooo ausflippe.#ole#rofl#rofl#schein

Alles GUTE, von der Hibbeligen Yvi#zitter

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:13 Uhr

mann ich kanne es noch nciht glauben, hab ja nun doch gemessen *schämundzugeb* und diesmal war es eben anders als die letzten 3 Monate, sonst hät ich es womöglich nicht gemacht, bin ja eher gegen frühe Tests

http://www.mynfp.de/display/view/126774/

ich freu mich lieber noch nicht, erstmal die nächsten Tag abwarten

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 12:15 Uhr

#rofl#rofl hatte ich mir gedacht, das du es heimlich machst.:-p#rofl#rofl

sieht doch gut aus, und die linie ist deutlich.;-)#verliebt

Beitrag von fama93 16.03.10 - 12:29 Uhr

ja weißt vor allem, weil der Urin sowas von garnicht konzentriert war, total hell, hatte heut früh auch gut getrunken, war ja ne Spontanaktion, rein in Schlecker und ab nach hause, dachte, selbst wenn, so hell wie mein Urin war, zeigt der nie und nimmer positiv an.

Drück die daumen, daß es bleibt, hab diesen Monat noch keine SB und kein Bauchdrücken, wie sonst immer, deshalb hat es mich wohl dazu hingerissen

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 12:50 Uhr

Meine Daumen hast du immer.#verliebt

Ich habe diesen Zyklus auch nichts, kein ziepen und zucken.#kratz

Letzten Zyklus hatte ich alles was man haben konnte.#zitter

Beitrag von fama93 16.03.10 - 13:01 Uhr

mensch, wenn das mal nicht klappen sollte, wir beide zusammen, ich drück jetzt für uns beide die Daumen, hab grad vorhin mal geschaut, bei dir ist es heut ja wieder ordentlich raufgegangen, mensch wär das toll #schwitz

Ich glaub es erst, wenn ich beim Arzt war, wenn am WE die Pest ausbleiben sollte, geh ich Ende nächster Woche zum Doc #zitter aber ich glaub es noch garnicht

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 12:13 Uhr

strich ist strich


GLÜCKWUUUUUNSCH

ramona 15 woche#verliebt