was will mir das ZB sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:04 Uhr

habe gestern einen test gemacht der war negativ, war heute beim arzt, gut ausgebaute SH aber keine anzeichen für die mens, bin im ersten ÜZ habe aber nicht mit hormonen verhütet
mein zb ist in meiner VK

Beitrag von alice-in-wonderland 16.03.10 - 12:09 Uhr

wow...
hast du keine bienchen gesetzt oder nur nicht eingetragen??
ich würd nochmal in 1-2 tagen testen, falls mens nicht kommt
viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:10 Uhr

oh sorry die binchen habe ich vergesssen :D

Beitrag von alice-in-wonderland 16.03.10 - 12:11 Uhr

aso...:-)
na, wenn die auch passen, dann kann ja (eigentlich) nichts mehr schief gehen #pro

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:13 Uhr

hm joa mal sehen bis jetzt ist nichts zu sehen, der buttest ist allerdings heute nachmittag schon fertig :)
konnte schon gestern kaum arbeiten, bin rettungsassistentin und mit war so schwindelig und übel gestern heute auch noch da mach ich mir schon sorgen

Beitrag von kio518 16.03.10 - 12:18 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? da kann es schon passieren das sie dein Zyklus in der ersten Zeit verschiebt. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts einstellen vllt einfach nochmal testen oder den FA um einen Bluttest bitten. Bei manchen Frauen dauert es bis der HCG wert nachgewiesen werden kann, je nachdem wie schnell er aufgebaut wird, falls eine SS besteht heißt das ^^
LG

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:23 Uhr

nein ich habe nicht hormunel verhütet nur mit kondom ;)
und bluttest ergebnis bekomme ich heute nachmittag