kann den es nie genau bestimmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lynn83 16.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo, ich kann den es nie so genau bestimmen (habe kein ovu), und habe das gefühl das er meistens fast direkt hinter meiner mens stattfindet, so vom gefühl.
mir zwickts und zwackst teilweise im unterleib, laut eisprungkalender müsste ich es + 6 sein.....

findet ihr den eisprungkalender auch so ungenau?
vielleicht sollt ich mir evtl. doch noch nen ovu zulegen#klatsch

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 12:09 Uhr

Der Kalender ist mist,viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu ungenau!!!
Kauf dir Ovus,ist besser!!!

lg

Beitrag von kio518 16.03.10 - 12:16 Uhr

also zwicken und zwacken habe ich vor un nach dem ES und ja...den Eisprungkalender nutze ich nur bedingt um einen ungefähren Zeitraum zu haben...aber zum bestimmen nehm ich Ovus.
LG