Morgen 1. offiz. FA-Termin und Kontrolle w/ SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 16.03.10 - 12:10 Uhr

Hey...

Hatte letzte Woche ja SB und morgen hab ich meinen ersten eigentlichen offiziellen Termin ( 6+5 ) und Kontrolle wg der SB bei meiner FÄ.

Bin schon ein wenig aufgeregt, ob alles okay ist und was ich zu sehen bekomme.


Mein Schatzi kann leider nicht bei sein. :-(

Mal schauen, was mich morgen um 8.30Uhr erwartet.

Sry für #bla, aber ich sitze seit 1Woche nur auf dem Sofa rum und weiss nichts mehr mit mir anzufangen.

LG
Steffi ( 6+4 )

Beitrag von missyschoko 16.03.10 - 12:42 Uhr

Hihi - ich hab am Donnerstag um 9:30 meinen 1. Termin beim FA.
Ich hoffe man kann schon ein ( oder auch zwei) Herzchen schlagen sehen, damit ich erst mal beruhigt bin.

Mein Schatz geht mit, weil er immer mit will - dafür muß er abends halt länger machen.

Ich wünsch dir morgen ein gutes Ergebniss und einen ersten Blick auf deinen Bauchbewohner.

Lg Conny

Beitrag von stefika1982 16.03.10 - 12:44 Uhr

Danke.
Das wünsche ich dir natürlich für Donnerstag auch!!! ;)

Mir würde ein Herzchen schon reichen und das alles gut ist!

LG

Beitrag von alexi79 16.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Hab auch morgen meinen 1. FA-Termin! Bin schon ganz #huepf#huepf! Bin dann 6+3, ob man da wohl schon was sehen kann?

Wünsche dir viel Glück!

LG Alex
#verliebt

Beitrag von stefika1982 16.03.10 - 12:53 Uhr

ach bestimmt....

Letzte Woche habe ich die Fruchthöhle und den Dottersack bei 5+5 sehen können.

Morgen bei 6+5 hoffe ich schon auf das Herzchen...

Meine Freundin ( heute 6+6 ) hat heut schon das Herzchen sehen können.

Also....hoffen und freuen!!!

Dir auch viel Glück! Und berichte mal...

LG Steffi

Beitrag von alexi79 16.03.10 - 12:57 Uhr

Klar, werde morgen hier mal posten!

Bis morgen dann! ;-)