Weihnachten *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni1610 16.03.10 - 12:11 Uhr

so, muss mal grade was loswerden, da mich gerade die Glückshormone überfluten!

Ich freue mich schon soooooooo sehr auf Weihnachten!!!

Weil wir dann ALLE hier anwesenden Schwangeren schon unsere Würmchen im Arm haben! #verliebt

Hach ist das ein schöner Gedanke! #herzlich

Sorry, für´s Silopo...

Liebste Grüße

Anni&Würmchen 9 SSW #verliebt

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 12:13 Uhr

Da schließe ich mich doch mal an!#verliebt
Erstes Weihnachten mit dem kleinen Wurm! #schrei
#ole
Was eine tolle Vorstellung!

Beitrag von norwegian_girl 16.03.10 - 12:18 Uhr

...Hilfe - an Weihnachten kann ich ehrlich gesagt momentan überhaupt noch nicht denken!

Ich bin froh, dass meine Tochter nun nicht mehr ständig "Schneeflöckchen" und "Kling Glöckchen" singt, sondern beim Anblick von Schnee sagt: "Ich will aber Frühling!"

Doch ich kann natürlich verstehen, dass die Neuschwangeren hier auf ihren ET hinfiebern. Doch genießt die Zeit bis dahin trotzdem noch - im Rückblick geht so eine Schwangerschaft viel zu schnell vorbei!!

Jetzt kommt erstmal der Frühling mit allen Farben und Blumen, dann der Sommer mit Eisessen und Strandurlaub (fahrt nochmal weg und genießt die Zweisamkeit) und der Herbst mit seinen Stürmen! Lasst es euch gut gehen!!

LG, Annkatrin (39.SSW)

Beitrag von missyschoko 16.03.10 - 12:35 Uhr

#verliebtOh ja ich freu mich auch schon, denn das wird mein erstes Weihnachen mit 4 Kinder!

In einer der 12 Raunächten hat meine Mum geträumt, dass ich einen Jungen an Weihnachten in den Armen halten werde.
Ich meinte zu ihr :" bestimmt nicht dieses Weihnachten! wir warten doch noch 2 Jahre!"

Ich träumte vor ein paar Wochen das ich ein Baby am Geburtstag meiner 2. Tochter bekomme - da wußte ich noch gar nix von der SS.

Tja und nu bin ich total ungeplant in der 7. Woche schwanger.

So kommts - und so wird das ein wunderschönes Weihnachten.


Lg Conny

Beitrag von blauviolett7 16.03.10 - 12:47 Uhr

Oh jaaaaa, das erste Weihnachten mit Baby als RICHTIGE Familie!!!!!!!!!!! #heul #freu #huepf