1 Zyklus Möpf und Hormoncheck , bin ganz hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo, wollt mal ein bischen was los werden...
Nehme seid fast 4 wochen möpf und bin heute bei ZT 9 erst , war gestern zum Hormoncheck blutabnhemen lassen und soll do. mich melden um die ergebnisse zu besprechen!
Und bin soooo nervös!!!!#zitter
Hatte die letzten Zyklen sehr lang, 61 / 59 ZT und hoffe das es diesmal alles besser schon wird und ich höchstens 40 ZT habe da wäre mir schon mit geholfen!!!
Trinke auch Himbitee und Grauenmantel tee, ups verschrieben#rofl ich meine Frauenmanteltee;-)
Jetzt habe ich 3 tage frei und kann an nicht anderes denken....
und vorhin auf toi hatte ich durchisichtigen ZS, zwar nicht spinnbar aber halt wie rohes Eiweiss... aber jetzt schon???
Ach ja den Cb Monitor benutz ich auch noch, der zeigte aber noch nichts an also erster balken noch....
Jetzt werden viel schreiben mach dich nicht so verrückt und lass es auf dich zu kommen.... aber das kann ich nicht... habe das nach der pille abstzten letztes jahr im mai getan und nie so richtig mich damit beschäftigt aber seid meine zyklen sooooo lang sind, bin ich ein wrack!!!
Sorry fürs SILOPO#bla
LG

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 12:14 Uhr

ich drücke dir die daumen!

wo hast du dir die tees besorgt?

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 12:21 Uhr

in der apotheke mischen lassen... 10 € ungefähr und trinke ihn seit ZT 1 und ist fast schon wieder leer!!!
Also auch kein billiger spass....wie alles andere

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 12:16 Uhr

Ich werd auch wieder mit Tee anfangen...diesmal mit Kindlein Komm Tee.
Der soll ja hammer gut sein.:-D

Beitrag von nicole-alex 16.03.10 - 12:30 Uhr

Mit den Ergebnissen kommt Rat - kann viele Ursachen haben.

Ich warte auch auf meine Ergebnisse - nur muß ich bis Anfang April warten, obwohl ich den schon am 1.März hab machen lassen.

Und wir haben das gleiche Problem - meine Zyklen sind 70 und 82 Tage lang. Jetzt warte ich grad auf den ES.
Vielleicht sollte ich auch mal anrufen und nach meinen Ergebnissen fragen?

2 Tage noch warten - das mußt du schaffen. Ablenkung wäre toll. Fahr mal wohin und geh spazieren, warm anziehen natürlich. Kopf frei bekommen. Dann, wenn du wieder daheim bist legst dich in die Wanne und danach gibts ne Pizza und einen coolen Film.

So, hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Nicole

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 12:48 Uhr

#heul hab keine badewanne, die mir auch sooooo fehlt, und pizza auch net gut, bin schon kurvig... kann ich mir nicht leisten!

Mann kommt erst um 16uhr nach hause..... solange seid ihr meine einzigsten...... #schmoll