Mein Zyklusblatt bitte eure meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 16.03.10 - 12:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

hallo zusammen!
Was sagt ihr zu meinem Zb? Wie weit bin ich ES+?
Ich denke ES+4!!
Bis jetzt habe ich noch keine PMS, was ich sonst immer ab ES habe #zitter!
Vielleicht ein gutes Zeichen!
Naja wollte mich diesen ZK nicht verrückt machen, wir werden ja sehen was passiert!

Danke für die Antworten!
Ulrike

Beitrag von shakeyourtime 16.03.10 - 12:18 Uhr

Nach deinen Einträgen vom ZS schätze ich fast etwas früher ES+5 vielleicht...

Beitrag von enduromaus 16.03.10 - 12:21 Uhr

Echt?
Mir wurde hier vor zwei Tagen gesagt das ich erst am SA meinen ES hatte, was ich mir nicht vorstellen kann!
OH man ist das spannende, da sieht man wie stark die Meinungen auseinander gehen!
Danke

Beitrag von kio518 16.03.10 - 12:23 Uhr

ich würde auch auf ES+4 Tippen...du hast zwar 2 positive Ovus drin, aber die Tempi sieht mir eher nach ES+4 aus.
Drück dir die Daumen und puste das sie wieder hoch kommt und da bleibt.
Alles Gute
LG ^^