Ich gehöre nun zu euch ! Bin soo froh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 16.03.10 - 12:17 Uhr

soooo nach dem ich euch gestern etwas genervt hab :-p Ich habe mir nun einen Frauenar:-pt rausgesucht gehabt und kam auch direkt ran ohne Termin #pro
Arzt usw. alles richtig suuper ! Bin voll zufrieden !! #sonne

Ich bin jetzt in der 5 Schwangerschaftswoche!#herzlich (5+6)
Man konnte etwas sehen, klein aber fein! :-)#verliebt
Schleimhaut war super gut aufgebaut, Gebärmutter sehr gut durchblutet sah also alles sehr gut aus ! #huepf Bin sooooo glücklich !!!

Montag muss ich wieder hin da will er schauen ob es größer geworden ist und dann sind auch die blutwerte da.:-D

Bin soooo glücklich kanns garnet glauben !!!!
Bin ständig grinsend durch die Stadt gelaufen #herzlich
Es ist sooo schön.... Und zu dem ganzen Glück habe ich meinen kleinen mit seiner Kitagruppe noch getroffen in der Stadt :-p und konnte ihm gleich sagen das ich beim Doc war und alles ok ist Mama wirklich ein Baby im bauch hat. Er hat soch soo gefreut und wollte es gleich sehen #rofl#herzlich

ICH FREUUUUUUUUUUUUEE MICCCCCH !!!!!!!:-)

ICH GEHÖREEEE ZU EUCH !!!!! KANN ES NET GLAUBEN !!

Beitrag von lani13 16.03.10 - 12:34 Uhr

Hey
ich war heute auch beim FA :-) Und habe auch die Bestätigung bekommen :-) 5+5 :-) Leider sah man bei mir nur die Fruchthöhle und Blut nimmt die mir erst nächste Woche ab, da sie sofort alles auf US sah und halt meinte, dass ich schon sehr früh dran bin. Freu mich zwar auch, aber bin noch ein bissel ängstlich, dass ich vielleicht nächste Woche Freitag beim Termin, nicht mehr #schwanger bin :-(
Alles wird gut :-)
Dir auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #liebdrueck
Liebe Grüße Nina mit #sonne 5+5 ( wenn man das jetzt so schreiben darf :-) )

Beitrag von kc2009 16.03.10 - 12:39 Uhr

Huhu Svea,

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wenn Du jetzt 5+6 bis kommst Du morgen aber schon in die 7. Woche :-)

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 13:05 Uhr

Glückwunsch!
Wir werden uns dann hier ja noch öfter sehen. Bin heute auch 5+6

Liebe Grüße#huepf